22. June 2007 23:47
Seit heute hat Dödel einen neuen Namen - vermutlich heißt er Klaus, denn der wollte sich um den Dispute-Antrag kümmern, wozu er sich dann wohl zu lange Zeit gelassen hat. Nun ist die Domain zu "seinem" Forum, welches ja bereits von Parsimony zum Sterben verurteilt wurde, auch noch - vermutlich endgültig - weg.
Diese Firma aus Las Vegas mit Ihren Scheinadressen in Deutschland, die das Elmiland gekapert hat, ist ein in Internetkreisen anscheinend schon bekannter Domain-Grabber, der sich frei gewordene Domainnamen ratzfatz sichert, um sie im Allgemeinen wieder an die ursprünglichen Besitzer oder neue Interessenten gegen Mindestgebot von 250 Euro zu versteigern, sofern diese keine "älteren" Rechte geltend machen können. Dumm gelaufen bzw. "verpennt" kann man da eigentlich nur noch sagen...thumbs down

Änderungen: Kleine Korrekturen / u.A. Betrag für Mindestgebot

J. John Paul Isiman



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.07 00:18.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Elmiland "im Transit" / Forum

Yogi 2074 23. February 2007 08:33

Re: Elmiland "im Transit" / Forum erreichen

Yogi 1514 24. February 2007 14:58

Re: Elmiland von Domain Grabber "gekapert"

Yogi 1390 22. June 2007 23:47



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   **    **  **     **  **     ** 
 **     **  **     **  **   **   **     **  **     ** 
 **     **  **     **  **  **    **     **  **     ** 
 **     **  **     **  *****     *********  **     ** 
 **     **  **     **  **  **    **     **  **     ** 
 **     **  **     **  **   **   **     **  **     ** 
  *******   ********   **    **  **     **   *******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren