31. March 2007 02:50
HALLO IHR LIEBEN:HABE gerade gehört das elmar hörig,radio regenbogen verlässt.DAS finde ich sehr bedauerlich denn elmar hörig,war noch jemand bei radio regenbogen,der einem zum lachen brachte .ICH werde elmar hörig,vermissen höre radio regenbogen ja eh nicht mehr weil wenn die alten moderatoren nicht mehr dabei sind dann macht es auch keinen sinn mehr da rein zu hören.FINDE es echt blöd das er jetzt auch noch gehen muss.DESWEGEN sollten wir elmar hörig,alle machs gut sagen und hoffe das er sich anders wo wohler fühlt.WER weis vielleicht macht er ja etwas eigenes oder wo er mehr sendezeit bekommt.SEINE aussage das er trotz allem gerne bei radio regenbogen,war freut mich.ICH werde ihn sehr vermissen und wünsche ihm für seine weitere zukunft alles gute alles liebe ganz viel glück und erfolg.MACHS gut elmar und danke für die vielen schönen jahre bei radio regenbogen.OHNE dich macht es keinen sinn mehr da rein zu hören du warst der aller beste das möchte ich noch schnell los werden.LIEBE grüße kirsten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

machs gut elmi

kirsten 1807 31. March 2007 02:50

Re: machs gut elmi

errs-archiv 1460 31. March 2007 14:37

Re: machs gut elmi

Yogi 1379 31. March 2007 16:27

Re: machs gut elmi

michael 1332 31. March 2007 18:33

Re: machs gut elmi

kirsten 1437 01. April 2007 01:52

Re: machs gut elmi

Yogi 1491 01. April 2007 14:22



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **         **    **  ********  ******** 
 ***   **  **    **    **  **   **        **    ** 
 ****  **  **    **     ****    **            **   
 ** ** **  **    **      **     ******       **    
 **  ****  *********     **     **          **     
 **   ***        **      **     **          **     
 **    **        **      **     **          **     
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren