Re: machs gut elmi

01. April 2007 01:52
HALLO IHR LIEBEN. ICH kann mich euch da allen nur anschliesen ich fand das elmar hörig,einer der besten war bei radio regenbogen.ICH werde ihn nie vergessen hoffe das er sich mal wo meldet denn es wäre sehr schade wenn man ihn jetzt nicht mehr hört. DANN wollte ich noch sagen elmar danke für die schönen jahre bei radio regenbogen machs gut und halt die ohren steif wir alle finden du warst einer der besten die man so schnell nicht vergessen wird.OHNE dich ist radio regenbogen nicht mehr das selbe.EGAL was die gründe auch waren ich hoffe das du eines tages wieder kommst oder dich hier vielleicht einmal meldest???.FÜR mich warst du ein lustiger moderator mit dir verliert der radio sender wieder einen guten moderator.SCHADE jetzt sind alle weg und es macht keinen spaß mehr da rein zu hören.FEHLT nur noch mimi dann sind die ganzen leute weg die ich mal gemocht habe.ES war schön mit euch.LIEBE grüße kirsten.BIS irgendwann lieber elmar.DANKE für alles ,.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

machs gut elmi

kirsten 4085 31. March 2007 02:50

Re: machs gut elmi

errs-archiv 3018 31. March 2007 14:37

Re: machs gut elmi

Yogi 2947 31. March 2007 16:27

Re: machs gut elmi

michael 2846 31. March 2007 18:33

Re: machs gut elmi

kirsten 2950 01. April 2007 01:52

Re: machs gut elmi

Yogi 3090 01. April 2007 14:22



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  **    **  **      **  ********  **      ** 
       **   **  **   **  **  **  **    **  **  **  ** 
       **    ****    **  **  **      **    **  **  ** 
       **     **     **  **  **     **     **  **  ** 
 **    **     **     **  **  **    **      **  **  ** 
 **    **     **     **  **  **    **      **  **  ** 
  ******      **      ***  ***     **       ***  ***  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren