Re: Elmiland-Radio

02. April 2007 22:04
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich immer die "Falschen" angesprochen fühlen... :-)
Mein "quick+dirty" Rundumschlag zum 1. April sollte keinen Podcast-Hype heraufbeschwören, zumal ich nicht glauben kann, dass Elmi ein richtiger Internetfreak ist - er hat ja noch nicht einmal eine eigene Webseite.
Ansonsten ist hier vermutlich keiner mit zu üppiger Freizeit gesegnet und manchmal würde man sich schon über sowas "Kleines" wie einen gelungenen Domainumzug freuen, der sich schon wochenlang hinschleppt - habe keinerlei Einfluss darauf und will gar keine "hochfliegenden" Ideen mehr hören, die "man" alle noch so umsetzen könnte. Wer ist dieser "man"?!?

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Elmiland-Radio

Dotter-fanclub 2841 02. April 2007 13:54

Re: Elmiland-Radio

Yogi 1744 02. April 2007 22:04

Re: Elmiland-Radio

errs-archiv 1689 02. April 2007 22:25

Re: Elmiland-Radio

Yogi 1706 02. April 2007 22:46

Re: Elmiland-Radio

errs-archiv 1910 02. April 2007 23:01

Re: Elmiland-Radio

Yogi 1795 02. April 2007 23:15

Re: Elmiland-Radio

Dotter-fanclub 31493 06. April 2007 19:58

Re: Elmiland-Radio

Yogi 1973 06. April 2007 20:11

jepp

Dotter-fanclub 1756 10. April 2007 19:04



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         ******    ******   **     **   *******  
 **        **    **  **    **  **     **  **     ** 
 **        **        **        **     **  **        
 **        **        **        **     **  ********  
 **        **        **        **     **  **     ** 
 **        **    **  **    **  **     **  **     ** 
 ********   ******    ******    *******    *******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren