schade um die ganzen netten besten radio moderatoren

10. April 2007 02:37
HALLO IHR LIEBEN. ICH finde es schön das man hier noch mit euch so gut über die besten moderatoren von radio regenbogen,noch sprechen kann danke an euch. JA es ist schon schade das radio regenbogen,seine besten moderatoren wie mike diehl,elmar hörig,daniel pesch,holger münch,osterman, knallinger,jadranka,mareike,einfach gehen lässt . ABER ich finde das mike diehl,jetzt einen sehr guten job macht wo er andere auch erreichen kann und seine wünsche umsetzen kann.UND man nicht stundenlang radio machen muss sondern auf die leute persönlich zu gehen kann.FINDE ich eine tolle sache wünsche mike diehl,alles gute und viel glück dabei . ELMAR HÖRIG,wird bestimmt wieder etwas finden wo er sich verwirklichen kann und wo er vielleicht auch die leute persönlich erreicht.VIELLEICHT etwas im fernsehen wo viele leute dann einschalten???.DANIEL PESCH,ist ja in frankfurt so viel ich weis nur ob es ihm was bringt keine ahnung???. JADRANKA ist bei radio planet,oder planet radio.UND die eine moderatorin die ein kind bekommen hat weis nicht mehr ihren namen die ist so viel ich weis in berlin und arbeitet da.SOLLTE silja nicht auch noch gehen dachte die sei schwanger und würde dann auch auf hören bei radio regenbogen, doch die ist noch als moderatorin in mannheim.. WO der holger münch,jetzt ist keine ahnung kann euch nichts dazu sagen.OSTERMAN war ja auch mal da bei radio regenbogen,doch der ging dann auch.KNALLINGER ist oft unterwegs und ist glaube ich auch bei einem anderen radio sender . IM ganzen sind alle guten weg diehl,hörig,pesch,münch,osterman,knallinger,jadranka,eine andere deren name mir im moment nicht einfällt,mareike,und vielleicht noch silja????.DAS wären neun bis zehn gute moderatoren die radio regenbogen,schon verlassen haben.ZU mareike kann ich auch nichts sagen wo hin die ist.NUR eines weis ich wenn silja auch noch geht dann kann radio regenbogen,alle seine moderatoren zum verkauf an bieten und seinen laden dicht machen.DENN wer soll alle diese guten menschen ersetzen???.GERADE die haben radio regenbogen,den kick gegeben und jetzt wollen die kein team mehr haben???. SO sollten mal die zuhörer an den sender schreiben mit einer unterschriften aktion das sie die moderatoren nicht einfach so aus wechseln können.ODER sie verlieren ihre zuhörer man sollte da mal hin schreiben oder eine aktion für die moderatoren machen damit sie bleiben.WEIL langsam sind alle weg und auch die zuhörer werden weniger.WAS denkt ihr darüber wäre es nicht mal an der zeit das die hörer reagieren und an den sender schreiben???.ICH wäre dafür weil so darf es nicht weiter gehen.FÜRCHTE wenn das so weiter geht dann ist radio regenbogen,bald ganz am ende.ODER denkt ihr da anders darüber???. SCHREIBT mal was dazu danke . LIEBE grüße kirsten .
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

schade um die ganzen netten besten radio moderatoren

kirsten 4915 10. April 2007 02:37

Re: schade um die ganzen netten besten radio moderatoren

errs-archiv 1613 10. April 2007 10:02

Re: schade um die ganzen netten besten radio moderatoren

Edin 1521 26. May 2007 14:02



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********    ******     ******   **     **  **     ** 
 **     **  **    **   **    **  **     **   **   **  
 **     **  **         **        **     **    ** **   
 **     **  **   ****  **        **     **     ***    
 **     **  **    **   **        **     **    ** **   
 **     **  **    **   **    **  **     **   **   **  
 ********    ******     ******    *******   **     ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren