Re: Neuer Sender für Elmi ;-)

20. April 2007 00:04
Wenn´s denn "richtiges" Radio wäre und sofern die gemafreie Musik nicht nur Fahrstuhlmucke ist... winking smiley
Eine durchaus interessante Entwicklung macht momentan der WDR2 - zumindest am Wochenende - durch, so werden Thomas Bug am Samstag und "Mattuschke" am Sonntag mit eigenen Shows ab dem 21./22. April starten.
[www.radioforen.de]
Dies wäre die wesentlich konservativere Variante - auch was die Musik betrifft - und ich vermute mal, dass das Programm nicht noch mehr umstrukturiert werden soll, aber wer weiß das schon so genau!?!

J. John Paul Isiman



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.07 00:09.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neuer Sender für Elmi ;-)

errs-archiv 4485 19. April 2007 20:31

Re: Neuer Sender für Elmi ;-)

Yogi 3034 20. April 2007 00:04



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **  **    **  ********   **     ** 
  **  **   **     **  ***   **  **     **  **     ** 
   ****    **     **  ****  **  **     **  **     ** 
    **     *********  ** ** **  **     **  ********* 
    **     **     **  **  ****  **     **  **     ** 
    **     **     **  **   ***  **     **  **     ** 
    **     **     **  **    **  ********   **     ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren