Re: Brandaktuelle Bombast-Chosen

23. August 2007 13:11
Als Antwort auf: Re: Brandaktuelle Bombast-Chosen geschrieben von GeraKassel am 23. August 2007 02:10:59:

>Ich möchte hier mal ganz dolle festhalten, dass ich seit der Gründung von myspace dort noch kein einziges,
> vernünftig aussehendes Profil gesehen habe. Sehen allesamt scheisse aus ... und zwar richtig scheisse. [...]
>... einfach nur Müll. [...]

Geht mir ganz ähnlich, weshalb ich mit myspace&Co. überhaupt nichts anfangen kann.
Gegenüber früher mit einfachem HTML ist auch noch die Funktionalität eingeschränkt: ohne JaveScript, Flash und Anmeldung (siehe auch www.bugmenot.com) kann man sich da noch nicht mal simple Bilder ansehen. Selten sowas von verquarsten Schwachsinn gesehen,

>Also bitte, liebe Elmi-Fans (nicht nur der Schluchtenjodler): Hört auf mit dem Pump-Gun-Design (= Pumpgun mit Inhalt laden, auf den Monitor zielen, und dann aus der Hüfte drauf geballert).

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

>Weniger (sehr viel weniger) ist in diesem Falle sehr viel mehr, ihr zerstört eure eigenen Inhalte.

Ich vermute es geht gar nicht um Inhalte, sondern eher um präpupertäre Spielereien.

Aber man kann auch Spaß mit myspace haben winking smiley
[ascii.textfiles.com]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Brandaktuelle Bombast-Chosen

PiLL HiP 2086 22. August 2007 20:35

Re: Brandaktuelle Bombast-Chosen

errs-archiv 1707 23. August 2007 13:11

Re: Brandaktuelle Bombast-Chosen

Yogi 1509 23. August 2007 22:20



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  ********   *******    ******   
  **   **   ***   ***  **    **  **     **  **    **  
   ** **    **** ****      **           **  **        
    ***     ** *** **     **      *******   **   **** 
   ** **    **     **    **             **  **    **  
  **   **   **     **    **      **     **  **    **  
 **     **  **     **    **       *******    ******   
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren