Re: Elmar Hörig: "Die Renaissance des Wortes"

10. September 2007 13:23
Mann, echt geil die Rede. Award of the day!
Zum Lachen obwohl es eigentlich zum Weinen ist.
Bei Elmi wird auch eine Trauerrede noch zum Brüller winking smiley
Und er hat Recht, so Recht!

Und die sentimentalen Erinnerungen an Mimi waren echt bewegend:
"Sie verhungert in einer Morningshow ..." *schnüff*sad smiley

Ich träum ja immer noch davon, dass sich die "alten Säcke" zusammen mit ein paar "jungen Wilden" zusammentun und ein eigenes Radio(label) auf die Beine stellen und die Radiolandschaft mal so richtig aufmischen. Nur bald gibt es weder das eine noch das andere mehr und auch die Hörer, die so ein Radio hören würden werden immer weniger, weil sie sich in alle Internetwinde zerstreuen. Radio wird zunehmend wie das Fernsehen zum intellektuellen Unterschichtenmedium, für das man sich schon gar nicht mehr interessiert, weil es doch eh nur noch Müll gibt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Elmar Hörig: "Die Renaissance des Wortes"

errs-archiv 2083 10. September 2007 12:22

Re: Elmar Hörig: "Die Renaissance des Wortes"

errs-archiv 1564 10. September 2007 13:23

Re: Elmar Hörig: "Die Renaissance des Wortes"

Yogi 1501 10. September 2007 21:50

Re: Elmar Hörig: "Die Renaissance des Wortes"

Yogi 1500 10. September 2007 22:46

Re: Elmar Hörig: "Die Renaissance des Wortes"

errs-archiv 1568 10. September 2007 23:51



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  ********         **  **     **  ********  
 **        **     **        **  **     **  **     ** 
 **        **     **        **  **     **  **     ** 
 ******    **     **        **  **     **  **     ** 
 **        **     **  **    **  **     **  **     ** 
 **        **     **  **    **  **     **  **     ** 
 ********  ********    ******    *******   ********  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren