Re: SPIEGEL - Shock Jocks

01. October 2007 23:42
Oh Mann, was ein grandios geschriebener Artikel ... thumbs up smiley

Ganz im Web-News-Stil: 2 dutzend kurze, aneinandergereihte Absätze, nach Relevanz geordnet, die jeden möglichen und unmöglichen Scheiss zu einem Thema erwähnen.

Andererseits gar nicht so schlimm: Der Vorfall hat inzwischen jede Relevanz verloren, und der Witz ist vollständig und korrekt dargestellt ... nämlich so lustig, wie er damals auch tatsächlich war. Glückwunsch also an Spiegel für den aufgewärmten Witz. Schmeckt unter heutigen Blickpunkt auf die Bahn sogar noch besser als damals. *mjam*
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

SPIEGEL - Shock Jocks

errs-archiv 2127 26. September 2007 15:18

Re: SPIEGEL - Shock Jocks

Yogi 1516 26. September 2007 16:19

Re: SPIEGEL - Shock Jocks

PiLL HiP 1521 26. September 2007 17:41

Re: SPIEGEL - Shock Jocks

Yogi 1457 26. September 2007 19:23

Re: SPIEGEL - Shock Jocks

Dotter-fanclub 1493 01. October 2007 23:44

Re: SPIEGEL - Shock Jocks

Dotter-fanclub 1547 01. October 2007 23:42



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **      **  **     **  **    **  **     ** 
 **     **  **  **  **  **     **  ***   **  **     ** 
 **     **  **  **  **  **     **  ****  **  **     ** 
 **     **  **  **  **  **     **  ** ** **  ********* 
 **     **  **  **  **  **     **  **  ****  **     ** 
 **     **  **  **  **  **     **  **   ***  **     ** 
 ********    ***  ***    *******   **    **  **     ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren