Re: Elmis Countdown - Rätsel gelüftet

17. February 2008 12:00
Noch ein kleiner Nachtrag oder muss es "Nachtreter" heißen?
In Teaser2 ist tatsächlich von Rheinland die Rede, was aber in der Auslegung der Kölner schon recht seltsam ist, denn entweder ist Rheinland alles, was links und rechts vom Rhein liegt oder zumindest die Länder die "Rhein" im Namen tragen, womit an erster Stelle also Rheinland-Pfalz und dann evtl. Nordrheinwestfalen zu nennen wäre. Genug der Klugscheisserei, denn mal abgesehen von seinem Engagement bei rias2 per Tonbandtransfer, war er bei jedem Sender irgendwo am Rhein zu hören - so ist das halt, wenn sich Kölner als "Nabel der Welt sehen". winking smiley
Den Checkcode fand ich jetzt zwar selbst nicht so prickelnd, dafür aber den Teaser3, wo Elmi (un)absichtlich demonstriert, dass er seine Jingleknöpfe nicht mehr findet. Vielleicht sollte der Chaot sie mal beschriften oder einen Übersichtsplan davon machen. grinning smiley

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Elmis Countdown - Rätsel gelüftet

Yogi 4815 14. February 2008 01:01

Re: Elmis Countdown - Rätsel gelüftet

errs-archiv 3508 14. February 2008 10:58

Re: Elmis Countdown - Rätsel gelüftet

Yogi 3516 14. February 2008 11:08

Re: Elmis Countdown - Rätsel gelüftet

errs-archiv 3510 14. February 2008 13:06

Re: Elmis Countdown - Rätsel gelüftet

errs-archiv 3744 14. February 2008 14:58

Re: Elmis Countdown - Rätsel gelüftet

Elmi-Süchtiger 3400 15. February 2008 17:17

Re: Elmis Countdown - Rätsel gelüftet

errs-archiv 3527 15. February 2008 21:00

Re: Elmis Countdown - Rätsel gelüftet

Yogi 3723 16. February 2008 22:32

Re: Elmis Countdown - Rätsel gelüftet

Yogi 3340 17. February 2008 12:00

Re: Elmis Countdown - Rätsel gelüftet

errs-archiv 3606 17. February 2008 14:22



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **  **    **  ********  **     ** 
 **         **   **   ***   **  **        **     ** 
 **          ** **    ****  **  **        **     ** 
 ******       ***     ** ** **  ******    **     ** 
 **          ** **    **  ****  **        **     ** 
 **         **   **   **   ***  **        **     ** 
 ********  **     **  **    **  **         *******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren