12. October 2008 18:04
Schätze mal, Menschen sind so unterschiedlich wie Apotheken-Pillen:
Anschleichend-tückische Depressionen im Herbst "bekämpft" mancher mit
`nem Bierkasten Desperados, während andere vielleicht bereits im Vorfeld evt.
einen "Halloweener" ahnen, etwa kostümiert als "Dr. Rechtspopulist" o.s.ä. - yiiieh!

Mir hilft es da, auf meinem Château bzw. in der "centrale créative", dort im "Goldenen Salon",
auch wenn das Personal immer noch im Urlaub verweilt, bis in pechschwarze
Nächte voller arbeitsinvestigativer Stunden, die Zeit am PC zu verbringen. winking smiley



Aber: "Watt hat denn dat nosch mim Elmar zum Ton !?", ahne ich Rheinländer auf dieser Page schon grübeln.
Richtig: Das Bild mit dem Radio-Onkel natürlich nichts, aber mit einer Person - ah, ich komm´ jetzt gerade nicht drauf ..!? -, die Manne sich wohl irgendwie verbunden fühlen muß und ist eine Folge aus meiner realitätsbezogenen Serie, frei im Internet :



[www.slide.com] smileys with beer
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Land unter ...?

PiLL HiP 2420 12. October 2008 18:04



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **      **   ******   **    **  ********  
 ***   **  **  **  **  **    **  ***   **  **     ** 
 ****  **  **  **  **  **        ****  **  **     ** 
 ** ** **  **  **  **  **        ** ** **  ********  
 **  ****  **  **  **  **        **  ****  **        
 **   ***  **  **  **  **    **  **   ***  **        
 **    **   ***  ***    ******   **    **  **        
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren