04. November 2008 09:19
Aha, der "Mucke-Troll" liest also doch mit, hat aber immer noch nicht kapiert, dass das Wichtigste zwischen der Mucke
stattfindet und Elmi nun mal nicht mehr bei Rockland ist, welches Du aber auch nicht mehr hören magst.
A propos Rockland: Guck mal bei den Regenbüglern unter der Rubrik Moderatoren... winking smiley

Und was das "Sperren" betrifft: Da Du unsere "Hochsicherheitsmaßnahmen" vermutlich ohne jegliche Tricks überwinden
konntest, scheinen sogar Blonde und Braune in der Lage zu sein einen Checkcode "für Nachtblinde" fehlerfrei eingeben
zu können. Beim Zählen musst Du zwar noch etwas üben, aber wegen Inaktivität haben wir noch niemanden gesperrt -
also de facto bis jetzt noch niemand, da man bei seltenen oder gar keinen Postings kaum gegen die Charta verstoßen kann.

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute keine Elmi-Show sad smiley

Yogi 4849 01. November 2008 12:15

Re: Heute keine Elmi-Show sad smiley

errs-archiv 3278 01. November 2008 12:58

Re: Heute keine Elmi-Show sad smiley

Yogi 3308 01. November 2008 13:08

Re: Heute keine Elmi-Show sad smiley

Sachsen 3300 04. November 2008 01:04

Re: Heute keine Elmi-Show sad smiley

Yogi 3340 04. November 2008 09:19

Re: Heute keine Elmi-Show sad smiley

Sachsen 3204 06. November 2008 03:13



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **      **  **      **  ********   ******  
 **     **  **  **  **  **  **  **  **        **    ** 
 **     **  **  **  **  **  **  **  **        **       
 *********  **  **  **  **  **  **  ******    **       
 **     **  **  **  **  **  **  **  **        **       
 **     **  **  **  **  **  **  **  **        **    ** 
 **     **   ***  ***    ***  ***   ********   ******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren