Re: Heute keine Elmi-Show sad smiley

06. November 2008 03:13
ich weiß nicht was du willst, ich hab die Seite erst einmal gesehen und was gepostet. Früher haste doch alles gesperrt, da kam man doch ohne Code hier gar nicht rein. Und du glaubst doch wohl nicht das ich mir für so ein 3 Mann Forum die Mühe mache da was zu knacken.Du hast schon früher tüchtig was an der Waffel gehabt, und du hast es immer noch nicht begriffen das man sein Radio einschaltet um gute Musik zu hören. Wenn du zwischen den Zeilen hören/lesen willst, dann musste Dir ein gutes Buch kaufen. Und was willste mit Rockland oder Regenbogen, ich will dir mal was sagen, der Elmi hätte das gemacht, wenn er die Freiheiten gehabt hätte. Das wäre Radio vom feinsten gewesen!! Da bin ich mir sicher. Nur hat der auch begriffen das hier in Deutschland das so nicht läuft, hier wird man doch jeden Tag von irgend einem Machtgeilen Misthaufen getreten,sei es im kleinen, oder im Großen.
Schon aus diesen Gründen bin ich im Laufe der Jahre immer brauner geworden, und eiserner NPD Wähler!! Da stehe ich zu !!
Eine Partei für Deutschland!!
Und nochmal zum Radio,ich mag diese Heulsusen GEZ bezahlter Sender nicht die mit Freude 10 mal am Tag Abba spielen, aber AC/DC nicht kennen. Den SWR3 muss ich da mal rausnehmen, die haben sich gebessert, da hab ich Nachts schon 2 mal AC/DC gehört, ohne wenn und aber!!
Manchmal macht Radio auch Spaß!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute keine Elmi-Show sad smiley

Yogi 4839 01. November 2008 12:15

Re: Heute keine Elmi-Show sad smiley

errs-archiv 3267 01. November 2008 12:58

Re: Heute keine Elmi-Show sad smiley

Yogi 3299 01. November 2008 13:08

Re: Heute keine Elmi-Show sad smiley

Sachsen 3290 04. November 2008 01:04

Re: Heute keine Elmi-Show sad smiley

Yogi 3331 04. November 2008 09:19

Re: Heute keine Elmi-Show sad smiley

Sachsen 3194 06. November 2008 03:13



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         **    **  **    **  ********  **      ** 
 **    **   ***   **  **   **   **        **  **  ** 
 **    **   ****  **  **  **    **        **  **  ** 
 **    **   ** ** **  *****     ******    **  **  ** 
 *********  **  ****  **  **    **        **  **  ** 
       **   **   ***  **   **   **        **  **  ** 
       **   **    **  **    **  ********   ***  ***  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren