16. February 2009 22:18
In der Tat müsste ich nachsehen, wie die Einstellungen für "akkreditierte Benutzer" sind,
denn es war zumindest mal "testweise" freigeschaltet, aber seit dem letzten Update ist
auch das Hochladen der Avatare zwar immer noch möglich, aber das Modul zum Anzeigen
derselben funzt nicht mehr und mein PHP-Experte ist vermutlich schon in Rente gegangen.

Außerdem war ich bereits mit diversen Fotoalben am rumprobieren, was ich dann aus
Zeitmangel erst mal wieder eingestellt hatte, zumal keines mir 100%ig gefiel oder einfach
in die Seite zu integrieren war.
Momentan wäre es jedenfalls einfacher, dass ich die Bilder auf den Server lade und man
sie dann einfach hier verlinkt. Allerdings sollten die Urheberrechte vorher geklärt sein! spinning smiley sticking its tongue out

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Witzloses Webradio-Wochenende?

PiLL HiP 4894 15. February 2009 21:30

Re: Witzloses Webradio-Wochenende?

Yogi 3460 15. February 2009 21:55

Re: Witzloses Webradio-Wochenende?

Elmi-Süchtiger 3329 16. February 2009 16:49

Re: Witzloses Webradio-Wochenende?

isiman2 3381 16. February 2009 19:47

Re: Witzloses Webradio-Wochenende? Anhänge

Elmi-Süchtiger 3355 21. February 2009 11:16

Re: Witzloses Webradio-Wochenende?

Yogi 3419 21. February 2009 11:28

Re: Witzloses Webradio-Wochenende?

Elmi-Süchtiger 3351 22. February 2009 11:02

Re: Witzloses Webradio-Wochenende?

Yogi 3356 22. February 2009 11:45

Re: Witzloses Webradio-Wochenende?

PiLL HiP 3471 16. February 2009 21:10

Re: Witzloses Webradio-Wochenende?

Yogi 3454 16. February 2009 22:18



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **     **  **    **  **     ** 
 **     **  **     **  **     **  **   **   **     ** 
 **     **  **     **  **     **  **  **    **     ** 
 *********  *********  **     **  *****     **     ** 
 **     **  **     **   **   **   **  **     **   **  
 **     **  **     **    ** **    **   **     ** **   
 **     **  **     **     ***     **    **     ***    
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren