Re: "Wir erklären Elmi den Unterschied zwischen MTV USA und MTV Europe"

08. August 2005 20:36
errs-archiv schrieb:
> Wo Elmi gerade dabei ist den Politikern Netto und
> Brutto zu erklären:

Da könnte ich auch "klugscheissern", da es nicht die Politiker, sondern die eine Spitzenkandidatin, "unsere" Angela, war --> vermutlich gab´s zu DDR-Zeiten nur Netto, da ja keiner Profit machen durfte... ;-)

> "Wir erklären Elmi den Unterschied zwischen MTV
> USA und MTV Europe"

> Elmi hat letzte Woche (Montag, ca 13:33 Uhr)
> (wieder einmal) Mist erzählt.
> Das erste Video auf MTV USA war "Video Killed the
> Radio Star" von den
> Buggles, das erste Video auf MTV Europe war "Money
> for nothing" von den
> Dire Straits.
> Er hat es im Brustton der Überzeugung genau anders
> rum erzählt!

Vermutlich funktioniert Elmi´s Erinnerung wie eine Buchstabensuppe:
Es sind zwar alle Buchstaben drin, aber in welcher Reihenfolge sie auf den Löffel kommen ist eher zufällig und wird aber so hingenommen wie es ist und dann als Wahrheit verkündet.

> Dabei hast er das schon zweimal als
> Hörerrätsel-Fangfrage
> gestellt und jetzt isser selbst in die Falle
> reingetappt! ;-)

Habe ihn auch schon oft genug ertappt - selbst bei seinem Stammthema Beatles, wobei ich es allerdings beim Recherchieren gefunden habe und es nicht so gewusst hätte.






J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

"Wir erklären Elmi den Unterschied zwischen MTV USA und MTV Europe"

errs-archiv 5057 08. August 2005 13:19

Re: "Wir erklären Elmi den Unterschied zwischen MTV USA und MTV Europe"

Yogi 3381 08. August 2005 20:36



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********        **  ********   **     **  ********  
 **    **        **  **     **  **     **  **     ** 
     **          **  **     **  **     **  **     ** 
    **           **  **     **  **     **  ********  
   **      **    **  **     **  **     **  **        
   **      **    **  **     **  **     **  **        
   **       ******   ********    *******   **        
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren