30. March 2009 23:31
Für die Sache mit dem Schweineblut in der Schokolade ist Elmi selbst mitverantwortlich.
Mitte der 1990er hat er das selbst mal on-air unkritisch kolportiert.
Die Recherche, dass da nix dran ist, hatte ich damals nämlich selbst gemacht und den SWF informiert, aber damals hielten sie es nicht für nötig das richtig zu stellen.
15 Jahre später brauch sich Elmi nicht wundern wenn sich solche Urban Legends hartnäckig halten, weil er selbst den Mist (mit) verzapft hat. "Too little too late" - kennt Elmi sicher noch aus seiner Zeit in London.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Elmi und Urban Legends

errs-archiv 2335 30. March 2009 23:31



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  **    **  **        **          *******  
       **   **  **   **        **    **   **     ** 
       **    ****    **        **    **   **        
       **     **     **        **    **   ********  
 **    **     **     **        *********  **     ** 
 **    **     **     **              **   **     ** 
  ******      **     ********        **    *******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren