Re: Antwort von Radio Köln auf meine email-Beschwerde

29. April 2009 23:13
Naja! Eben das übliche Gesülze, wenn man nach Gründen bzw. etwas scheinheiliger Beschönigung sucht,
die ehrlicherweise nur Quote, oder Sponsor abgesprungen und kein Geld in der Kasse, heißen müssten.
Sofern es wirklich nur am Sendeplatz gelegen hätte, so war dieser ja bereits wegen "Fussball" geändert worden,
wobei ich in der ehemaligen dritten Stunde auch nie so viel mehr sportliche Berichterstattung gehört hatte,
wenn man den Stream nicht sofort gekappt hatte.

Auch das Geschwafel (aus radioforen.de): ELMI soll den Jungen eine Chance geben!?!
Die Chance können eh nur die Sender geben, die aber gar keinen Wert auf Qualität sondern auf Quantität,
Quote und Gewinnmaximierung legen, wo ein billiger, austauschbarer Claimknecht besser passt als ein
Urgestein an Personality. Also selbst wenn denn mal bei einem das nötige Talent vorhanden wäre,
bekommt er doch diese Chance überhaupt nicht und wenn man diesen Chancenlosen dann ggf. noch,
die sicherlich zum Teil vorhandenen, niederen Beweggründe unterstellen wollte, dürfte dort auch Neid
und Mißgunst mit im Spiel sein.
Die Analysen, der vermutlich bereits länger im Geschäft befindlichen, erfahreneren Kollegen, sind durchweg
weniger polemisch und nicht so tendenziös subjektiv / negativ ausgerichtet, als die des Möchtegern-Nachwuchses.

Dies war zwar jetzt auch subjektiv und polemisch, aber sicherlich ohne niedere Gedanken, da ich keinen Grund
dazu habe und Elmi nicht als Konkurrenz sehe - solange er sich aus meiner Branche raushält! winking smiley

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Antwort von Radio Köln auf meine email-Beschwerde

DK 3081 29. April 2009 17:46

Re: Antwort von Radio Köln auf meine email-Beschwerde

Yogi 1976 29. April 2009 23:13

Übersetzung

errs-archiv 1970 01. May 2009 22:05

Re: Übersetzung n.T.thumbs up

Elmi-Süchtiger 1817 02. May 2009 13:41

Re: Übersetzung n.T.thumbs up

PiLL HiP 1938 02. May 2009 19:22

Re: Antwort von Radio Köln auf meine email-Beschwerde

elmi fan 2028 02. May 2009 16:40

Re: Antwort von Radio Köln auf meine email-Beschwerde

elmi fan 1891 02. May 2009 16:42



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **  **     **  ********  **     ** 
 ***   **  **     **  ***   ***  **        **     ** 
 ****  **  **     **  **** ****  **        **     ** 
 ** ** **  **     **  ** *** **  ******    **     ** 
 **  ****  **     **  **     **  **         **   **  
 **   ***  **     **  **     **  **          ** **   
 **    **   *******   **     **  ********     ***    
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren