elmi fan
02. May 2009 16:40
habe mich auch bei radioköln beschwert wegen der elmi show genau die gleiche emeil habe ich auch bekommen ist wohl standart diese emeil naja für mich ist radioköln gestorben ich höre nicht mer radio köln ich denke die haben elmi einfach gefeuert er konnte sich ja noch nichtmal verabschieden von den fans dass eingige was er sagte biss nächste woche finde ess traurig dass er so rausgeworfen wurde
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Antwort von Radio Köln auf meine email-Beschwerde

DK 5512 29. April 2009 17:46

Re: Antwort von Radio Köln auf meine email-Beschwerde

Yogi 3808 29. April 2009 23:13

Übersetzung

errs-archiv 3721 01. May 2009 22:05

Re: Übersetzung n.T.thumbs up

Elmi-Süchtiger 3694 02. May 2009 13:41

Re: Übersetzung n.T.thumbs up

PiLL HiP 3700 02. May 2009 19:22

Re: Antwort von Radio Köln auf meine email-Beschwerde

elmi fan 3760 02. May 2009 16:40

Re: Antwort von Radio Köln auf meine email-Beschwerde

elmi fan 3596 02. May 2009 16:42



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **   ******    ********  **     **  **    ** 
 **  **  **  **    **      **     **     **  **   **  
 **  **  **  **            **     **     **  **  **   
 **  **  **  **   ****     **     **     **  *****    
 **  **  **  **    **      **      **   **   **  **   
 **  **  **  **    **      **       ** **    **   **  
  ***  ***    ******       **        ***     **    ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren