Re: Was macht Elmi jetzt? Update

03. August 2009 23:43
Wenn Du das jetzt so gelesen hast, verstehe ich das nun wiederum nicht, da der Vorschlag logischerweise von einem
Holländer namens Hans kam, der Elmi zu sich einladen wollte, zumal er ihn aus früheren Zeiten zu kennen scheint.
Daran kann ich erst einmal nichts "Ehrenrühriges" finden und habe es lediglich mal einfach zur Diskussion gestellt.
Meine Bedenken lassen sich sicherlich auch herauslesen, zumal meine Bewertung nicht zu positiv ausgefallen sein
dürfte und ich das "Problem" generell beim Medium Webradio sehe - egal wo auch immer der Betreiber sitzt.
In den Augen vieler Profis, wird es als Spielwiese für Jugendliche und Möchtegernamateure gesehen, was zwar
häufig zutrifft, aber nicht immer der Fall ist.

Abgeschoben würde ich das nennen, was Radio Köln gemacht hatte und wenn Elmi sich seine Zeit mit seinen anderen Hobbies vertreiben möchte, soll er dies gerne tun, denn in der deutschen Radiolandschaft wollen (oder können?) die einen nur noch mit Mittelmaß und Masse die Kasse füllen und die, welche dies wegen der Gebühren eigentlich gar nicht so nötig hätten, machen ihnen noch Konkurrenz dabei und würden vermutlich aus falsch verstandener Solidarität innerhalb der ARD-Anstalten dem einmal als "schwarzen Schaf" deklarierten Moderator, eh keine Chance mehr geben wollen.
In meinen Augen hat Radio (in Deutschland) derzeit nur noch Zombie-Status - es lebt nicht mehr richtig und schleppt sich
nur noch so dahin, ohne den Mut zum Leben oder Sterben zu besitzen.

[Zitat Pill Hip]Originelle, deutsche Radio-Leute finden in der BRD `nen gut dotierten Hörfunk-Job, oder nicht?[Zitat Ende]
Würde ich gelten lassen als Ist-Zustand vor 30-40 Jahren! Heute gibt es so gut wie keine fest angestellten Moderatoren mehr und selbst die freien Mitarbeiter müssen immer mal wieder aussetzen oder "rotieren", damit die gesetzlichen
Regelungen zu Zeitverträgen ausgehebelt werden können oder es wird nur noch bei mehreren Sender gleichzeitig auftragsbezogen / auf Abruf gearbeitet. Also ist "Hire and Fire" eher die heutige Realität!

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was macht Elmi jetzt?

Baraque Michel 2839 19. July 2009 13:09

Re: Was macht Elmi jetzt?

Yogi 2124 27. July 2009 21:54

Re: Was macht Elmi jetzt? Update

Yogi 2138 02. August 2009 21:04

Re: Was macht Elmi jetzt? Update

Elmi-Süchtiger 1964 03. August 2009 10:02

Re: Was macht Elmi jetzt? Update

PiLL HiP 2098 03. August 2009 16:26

Re: Was macht Elmi jetzt? Update

Yogi 1975 03. August 2009 23:43

Re: Was macht Elmi jetzt? Update

Hans Himself 2051 17. September 2009 12:06



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **               **  **     **  **     ** 
 **     **  **    **         **  **     **  **     ** 
 **     **  **    **         **  **     **  **     ** 
 **     **  **    **         **  *********  ********* 
 **     **  *********  **    **  **     **  **     ** 
 **     **        **   **    **  **     **  **     ** 
  *******         **    ******   **     **  **     ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren