24. March 2010 21:56
Zuerst dachte ich: Jetzt hat er etwas Altes ausgegraben, aber anscheinend kam irgendjemand auf die Idee,
alte Zeiten wieder aufleben zu lassen, da die letzte "Beatles Night" noch vor den Auftritten als Too Moon
gewesen war, was aber letzendlich alles im Dunstkreis der Freiburger (Musik-)Künstler seinen Ursprung hatte.
Ich wollte immer schon mal zum ZMF gefahren sein und nun gibt es einen weiteren Grund dafür... winking smiley

BTW. "Lebenszeichen": Von Dir hatte ich auch schon lange nichts mehr gehört! smiling smiley

J. John Paul Isiman



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.10 21:56.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein alles überragender Name ist doch dabei

errs-archiv 2429 24. March 2010 17:21

Re: Ein alles überragender Name ist doch dabei

Yogi 1639 24. March 2010 21:56

Re: Ein alles überragender Name ist doch dabei

errs-archiv 2310 24. March 2010 22:19

Re: Ein alles überragender Name ist doch dabei

Yogi 1643 24. March 2010 22:40

Re: Ein alles überragender Name ist doch dabei

Elmi-Süchtiger 1642 01. April 2010 11:30

Re: Ein alles überragender Name ist doch dabei

Yogi 1731 01. April 2010 21:33



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **  ********  ********  ********  
 **        **     **  **    **     **     **     ** 
 **        **     **      **       **     **     ** 
 ******    *********     **        **     ********  
 **        **     **    **         **     **        
 **        **     **    **         **     **        
 ********  **     **    **         **     **        
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren