Re: Diskussion über Elmi bei Radioforen.de

24. May 2010 10:24
Quote
Mannis Fan
Ich habe seinerzeit die Adenauer-Hitler-Nummer live gehört und muss sagen: Bis heute ein Higlight der radio-Satire, ein genialer Streich, ein frecher Coup, ein Leuchtturm der ironischen Provokation.
Da man aber im ÖR political correct bis zur Zahnbürste sein muss, war das natürlich ein "No Go"! Zumal vom Intendanten abwärts bis zum stellvertretenden Abteilungswichtighuber sämtliche Würdenträger irgendwie aus der Parteienszene stammen, ihr nahestehen oder sonstwie Parteimeier sind. Elmi war einfach nur ein frecher Rotzer, dem manchmal auch der Schelm durchgegangen ist. Nicht erwünscht! Untragbar!
Die feierliche Entrüstung im Funkhaus zu Baden Baden ist genauso formatiert wie das ganze Programm. Schrecklich! Und wer hier dem toten Löwen Steine hinterher wirft, vom Mediascanner bis zum Zapper 276, der hat leider nichts begriffen, davon, was Radio wirklich ausmacht. Tut mir leid Jungs (falls ihr welche seid), aber das mit den Eiern in der Hose, das üben wir noch mal.

Geil! grinning smiley

Die Adenauer-Hitler-Nummer hätte ich gern in meinem Archiv.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Diskussion über Elmi bei Radioforen.de

DK 2275 24. May 2010 09:53

Re: Diskussion über Elmi bei Radioforen.de

errs-archiv 1730 24. May 2010 10:24

Re: Diskussion über Elmi bei Radioforen.de

Yogi 1605 26. May 2010 00:22



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **    **  **     **  ********    *******  
 **     **   **  **   ***   ***  **     **  **     ** 
 **     **    ****    **** ****  **     **  **     ** 
 ********      **     ** *** **  ********    ******** 
 **     **     **     **     **  **                ** 
 **     **     **     **     **  **         **     ** 
 ********      **     **     **  **          *******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren