Re: Diskussion über Elmi bei Radioforen.de

26. May 2010 00:22
Hallo Jungs, ich konnte zwar mitlesen, war aber über Pfingsten etwas im Kochschen Ausland zu Besuch.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Adenauer-Hitler-Nummer Live oder als Konserve gehört hatte,
aber "Mannis Fan" sieht es so, wir es ein freidenkender Geist eben sehen muss(te), aber die Neo-
Puritaner vom SWR wollten sich ja unbedingt darüber aufregen, dass nicht sein kann, was nach ihrem
Unbedenklichkeitsschema für stromlinienförmigen Humor, nicht sein darf und jeder Nichtkenner des
Schelms gleich zu einer Stellvertreterbetroffenheit genötigt wurde, welche für tolerante Zeitgenossen
anormal gewesen wäre, aber dies sicherlich von den Verantwortlichen des Funkhauses beabsichtigt war.

Bei der Beschaffung der Konserve würde jedenfalls die Kenntnis des genauen Datums die Sache
vereinfachen, aber das war wiederum recht einfach, da laut tower-online.de das "Attentat" auf die
"Ehre" Adenauers an dessen 123tem Geburtstag stattfand und wenn man dann noch ergooglet,
dass die Geburt am 5. Januar 1876 stattfand, kommt man so ungefähr auf den gleichen Tag im
Jahre 1999. Ich wüsste auch, wen ich fragen könnte, allerdings könnten wir das Pech haben,
dass zwar der Mitschnitt vorhanden, aber noch nicht digitalisiert worden ist und so schnell auch
nicht mehr in Angriff genommen werden wird - mal sehen, was sich ergibt...

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Diskussion über Elmi bei Radioforen.de

DK 2274 24. May 2010 09:53

Re: Diskussion über Elmi bei Radioforen.de

errs-archiv 1730 24. May 2010 10:24

Re: Diskussion über Elmi bei Radioforen.de

Yogi 1604 26. May 2010 00:22



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   ********  ********   **     **  **       
 **     **  **    **  **     **  **     **  **       
        **      **    **     **  **     **  **       
  *******      **     **     **  **     **  **       
        **    **      **     **   **   **   **       
 **     **    **      **     **    ** **    **       
  *******     **      ********      ***     ******** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren