Re: Elmar Hörig: "Sie haben dem Radio die Eier genommen"

01. June 2010 00:10
Aha - also sozusagen "BeeGee-Radio" - von Kastraten und Eunuchen gemacht!?! spinning smiley sticking its tongue out

Bei seiner "Lena-Parodie" sollte er allerdings noch üben, da das eher danach aussah,
wie damals bei der SWF3-Gagtory die Kelly Family dargestellt worden war - also mehr so
als Flower-Power-Schlampe, dabei ist sie mehr ein noch nicht von der Musikindustrie
versauter Teenie - sofern sie diesen nicht sehr gut spielen tut. confused smiley
Der Pausen-Clown-Addi gefällt mir jedenfalls wesentlich besser! cool smiley

Außerdem sollte er mal die Sicherheitsvorschriften in seinen Studios besser prüfen,
oder haben die in Spanokelhausen noch nix von zweiter Absicherung eines Scheinwerfers
per Drahtseilschlaufe gehört. Bei solcher Schlamperei würde es mich nicht wundern,
wenn eines Tages noch jemand der ganze (Studiosternen-)Himmel auf den Kopf fällt. winking smiley

J. John Paul Isiman



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.10 23:06.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Elmar Hörig: "Sie haben dem Radio die Eier genommen"

errs-archiv 2235 31. May 2010 17:48

Re: Elmar Hörig: "Sie haben dem Radio die Eier genommen"

Yogi 1596 01. June 2010 00:10



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **  **     **  **    **  ******** 
 **   **    **   **   ***   ***   **  **   **       
 **  **      ** **    **** ****    ****    **       
 *****        ***     ** *** **     **     ******   
 **  **      ** **    **     **     **     **       
 **   **    **   **   **     **     **     **       
 **    **  **     **  **     **     **     ******** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren