27. June 2010 12:46
Hallo DK, gut dass Du mich daran erinnerst. smiling smiley Ich hatte zwar vorigen Freitag eine "Vorwarnung" erhalten,
die leider zu spät kam, um es noch Live anhören zu können.Da der Podcast am vergangenen Wochenende
nicht mehr online gestellt wurde, hatte ich die Sache (in der für mich ereignisreichen Woche) ein wenig aus
den Augen verloren. Hier der Link für die Googleunwilligen: Elmi am 18. Juni bei "Mensch Otto"

Wieder einmal recht interessant und manches davon dürfte zumindest einer breiteren Öffentlichkeit noch nicht bekannt gewesen sein, wenngleich ich es auch nur aus eigener Beobachtung vermutete.

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Elmi Interview bei Bayern 3

DK 4775 27. June 2010 11:08

Re: Elmi Interview bei Bayern 3

Yogi 3456 27. June 2010 12:46



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   ********  **         ********  **     ** 
 **    **  **    **  **    **   **    **  ***   *** 
 **            **    **    **       **    **** **** 
 **           **     **    **      **     ** *** ** 
 **          **      *********    **      **     ** 
 **    **    **            **     **      **     ** 
  ******     **            **     **      **     ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren