01. October 2005 22:17
Hallo lieber ELMI-Clubber, da die Firma Strato so nett war auch den Clubberbereich auf einen anderen Server umzuziehen, dessen Konfiguration leider nicht 100%ig der des alten Servers entspricht, gibt es momentan Anzeigeprobleme mit der dort üblichen "schöneren" Jukebox.
Da das Problem auf die Schnelle nicht zu beheben ist, habe ich den Clubbereich temporär auf
den DMP3-Lister umgestellt, der dann leider keine ID3-Tags anzeigen kann, dafür aber Sortierfunktionen bietet.
Sobald die "normale" Jukebox wieder funktioniert, werde ich sie wieder aktivieren bzw. wie auf ElmiSounds.de beide Jukeboxen anbieten.

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Clubber-Jukebox wurde temporär geändert

Yogi 2010 01. October 2005 22:17



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **         ********   ********    ******  
 **   **   **    **   **     **  **     **  **    ** 
 **  **    **    **   **     **  **     **  **       
 *****     **    **   ********   **     **  **       
 **  **    *********  **         **     **  **       
 **   **         **   **         **     **  **    ** 
 **    **        **   **         ********    ******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren