Hello Again...

25. November 2010 22:06
Sofern es jemanden interessieren sollte:
Sas Forum ist seit gestern wieder Online und seit heute vermutlich wieder von überall her zu erreichen.
Dies wird zwar nur ein "Übergangs-Webserver" sein, aber die Platte (oder woran es zuletzt scheiterte)
ist nun wieder eine neuwertige - oder sollte der letzte neue Benutzer aus dem hohen Norden dies
initiiert haben? Denn kaum hatte ich ihn aktiviert, begannen auch schon die Probleme... ;-)

Das Phorum hätte zwar bereits seit gut einer Woche wieder laufen können, aber ich habe mir die Mühe
gemacht, mal alle seltsamen Sonderzeichen herauszufiltern und zu korrigieren und gleichzeitig von
ISO-Latin auf UTF8 konvertiert und ich hoffe, dass dies jetzt so bleibt, ansonsten kann ja jeder in seinem
eigenen Profil die Zeichenkodierung, die für ihn passend ist auswählen oder mich ggf. bitten diese für ihn
zu optimieren - sofern ich erkennen kann, welche er benutzt.

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hello Again...

Yogi 2054 25. November 2010 22:06

Re: Hello Again...

PiLL HiP 1519 27. November 2010 13:42



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  ********   ********   ********   **     ** 
       **  **     **  **     **  **     **  **     ** 
       **  **     **  **     **  **     **  **     ** 
       **  **     **  ********   ********   ********* 
 **    **  **     **  **     **  **         **     ** 
 **    **  **     **  **     **  **         **     ** 
  ******   ********   ********   **         **     ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren