Re: Leicht chaotisches Sendeschema

07. May 2013 19:17
Hallo Herr errs-archiv, da ich mich auch noch nicht so richtig darauf eingestellt hatte, habe ich Montag und Heute verpasst...
Irgendwie weiß ich auch nicht, ob ich da nochmal richtig einsteigen möchte, da sich meine Interessenslage auch ein wenig verschoben hat und ich mir zukünftig auch nicht mehr unbedingt so viel "Stress" damit machen möchte... winking smiley
Entweder habe ich gerade Zeit, um die Sendung zu hören und dabei aufzuzeichnen, oder eben nicht.
Werde mal gucken, ob's heute Abend zufälligerweise wieder länger geht... smiling smiley

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Leicht chaotisches Sendeschema

errs-archiv 4360 07. May 2013 14:07

Re: Leicht chaotisches Sendeschema

Yogi 3355 07. May 2013 19:17



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **      **  ********  **    **  ********  
 **     **  **  **  **  **        ***   **  **     ** 
 **         **  **  **  **        ****  **  **     ** 
 ********   **  **  **  ******    ** ** **  ********  
 **     **  **  **  **  **        **  ****  **     ** 
 **     **  **  **  **  **        **   ***  **     ** 
  *******    ***  ***   ********  **    **  ********  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren