09. January 2015 16:07
Maury Muehleisen, Leadgitarrist von Jim Croce, wäre am nächsten Mittwoch 66 geworden.
Mmn wäre er einer der ganz großen Gitarristen geworden wenn er nicht so früh verunfallt wäre. So ist er sicherlich einer der "most underrated guitarists".
Auf youtube gibt es sehr viele Live-Aufnahmen z.T. remastered auf denen das Talent und Können von Maury aufblitzt z.B. [www.youtube.com], [www.youtube.com] oder [www.youtube.com]. Das Beste ist aber ein Live-Auftritt von I Got A Name mit einem hinreißenden Solo.
und wenn man ein bisschen googlet findet man von viele interessante, schöne und traurige, aber immer berührende Informationen über und Musik von Maury Muehleisen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.15 16:12.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Maury Muehleisen - born on January 14th, 1949

errs-archiv 1499 09. January 2015 16:07

"If there's a Rock'n Roll heaven ...

errs-archiv 1121 14. January 2015 13:31



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **     **  ********   *******    *******  
    **      **   **   **        **     **  **     ** 
    **       ** **    **        **     **  **        
    **        ***     ******     ********  ********  
    **       ** **    **               **  **     ** 
    **      **   **   **        **     **  **     ** 
    **     **     **  ********   *******    *******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren