zur Show vom 14.6.08

15. June 2008 12:40
Erst mal auch von mir herzliche Glückwünsche, falls Elmi das hier überhaupt liest.

Er war ja gestern ziemlich gut drauf, wohl schon Vorfreude auf heute winking smiley

Wenn Alanis Morisette schon wegen des Rausschneiden eines einzigen "fuck" schon Phantomschmerzen hat, was sollen dann erst Die Ärzte sagen:
[www.bildblog.de]

Und für Alanis könnte er als Wiedergutmachung für die vielen rausgeschnittenen "fuck" mal den FCC-Song von Eric Idle spielen. Da sind genug drin winking smiley

Und wenn er jetzt schon auch Gianna Nannini spielt, dann könnte es auch mal stress da lupo sein.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

zur Show vom 14.6.08

errs-archiv 7447 15. June 2008 12:40

Re: zur Show vom 14.6.08

Yogi 5263 15. June 2008 14:07

Re: zur Show vom 14.6.08

errs-archiv 5163 15. June 2008 14:19

Re: zur Show vom 14.6.08

Yogi 4954 15. June 2008 15:05

Re: zur Show vom 14.6.08

PiLL HiP 5106 15. June 2008 17:22

Re: zur Show vom 14.6.08

errs-archiv 5333 15. June 2008 17:31



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **   *******   **    **  **     ** 
 **     **  **     **  **     **  ***   **  **     ** 
 **     **  **     **  **     **  ****  **  **     ** 
 *********  **     **   ********  ** ** **  **     ** 
 **     **  **     **         **  **  ****  **     ** 
 **     **  **     **  **     **  **   ***  **     ** 
 **     **   *******    *******   **    **   *******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren