Re: Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

06. November 2006 09:06
Hallo Tittburger, ich weiß, dass hier noch eine kleine Hilfe für Diverses gut wäre,
aber ich habe Deinen Link mal passend verpackt (oben als Bild und darunter zumindest das http:// ergänzt) winking smiley


[mitglied.lycos.de]

Rausgehauen ist das falsche Wort, wenn man ein Bild bearbeitet und unter neuem Namen speichert.
Nur mal so als Tip: JPGs sollte man nach dem erneuten Bearbeiten mit der höchstmöglichen Qualität speichern,
da sie ansonsten etwas "grauselig" aussehen, weil immer mehr Datenreduktion Bildinformationen "wegfrisst".

Seit wann kocht man in Sweden mit Minze? Ich dachte immer, dass wäre typisch britisch!?!
Übrigens: Wo sind eigentlich die Heno-Bilder geblieben? winking smiley

J. John Paul Isiman



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.06 12:07.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

TITTBURGER 4363 06. November 2006 01:04

Re: Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

Yogi 2686 06. November 2006 09:06

Re: Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

TITTBURGER 3075 11. November 2006 12:50

Re: Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

Yogi 3325 11. November 2006 13:07

Re: Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

PiLL HiP 2215 24. August 2009 18:43

Re: Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

Yogi 2573 24. August 2009 22:47

Re: Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

PiLL HiP 2261 25. August 2009 01:09

Re: Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

PiLL HiP 2349 29. August 2009 00:17



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **    **  **    **  **    **        ** 
 ***   **   **  **   **   **   **   **         ** 
 ****  **    ****    **  **    **  **          ** 
 ** ** **     **     *****     *****           ** 
 **  ****     **     **  **    **  **    **    ** 
 **   ***     **     **   **   **   **   **    ** 
 **    **     **     **    **  **    **   ******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren