Re: Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

06. November 2006 09:06
Hallo Tittburger, ich weiß, dass hier noch eine kleine Hilfe für Diverses gut wäre,
aber ich habe Deinen Link mal passend verpackt (oben als Bild und darunter zumindest das http:// ergänzt) winking smiley


[mitglied.lycos.de]

Rausgehauen ist das falsche Wort, wenn man ein Bild bearbeitet und unter neuem Namen speichert.
Nur mal so als Tip: JPGs sollte man nach dem erneuten Bearbeiten mit der höchstmöglichen Qualität speichern,
da sie ansonsten etwas "grauselig" aussehen, weil immer mehr Datenreduktion Bildinformationen "wegfrisst".

Seit wann kocht man in Sweden mit Minze? Ich dachte immer, dass wäre typisch britisch!?!
Übrigens: Wo sind eigentlich die Heno-Bilder geblieben? winking smiley

J. John Paul Isiman



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.06 12:07.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

TITTBURGER 8183 06. November 2006 01:04

Re: Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

Yogi 5147 06. November 2006 09:06

Re: Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

TITTBURGER 5580 11. November 2006 12:50

Re: Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

Yogi 5751 11. November 2006 13:07

Re: Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

PiLL HiP 4650 24. August 2009 18:43

Re: Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

Yogi 5114 24. August 2009 22:47

Re: Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

PiLL HiP 4754 25. August 2009 01:09

Re: Regenbogens "Fleischball der Sterne"...

PiLL HiP 4802 29. August 2009 00:17



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **   *******   **        **    **  ********  
 **   **   **     **  **        **   **   **     ** 
 **  **    **         **        **  **    **     ** 
 *****     ********   **        *****     **     ** 
 **  **    **     **  **        **  **    **     ** 
 **   **   **     **  **        **   **   **     ** 
 **    **   *******   ********  **    **  ********  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren