Zu hart für RegnBogn? Zu lang für Don S. ?

05. May 2005 21:27
Ein Mathematik-Professor schreibt abends um 19 Uhr seiner Frau eine e-mail: "Meine Liebste, ich habe dich immer noch lieb wie ganz am Anfang, aber mit deinen 54 Jahren kannst du leider meine Bedürfnisse nicht mehr so befriedigen wie einst. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass ich jetzt noch kurz zu meiner 18 Jahre alten Sekretärin fahre. Ich komme um 10 Uhr nach Hause.
Gruß Theodor."
Als der Professor pünktlich um 10 Uhr nach Hause kommt, ist die Wohnung leer. Gelangweilt setzt er sich an seinen Rechner und liest eine e-mail von seiner Frau: "Ich habe dich auch noch sehr lieb, auch wenn du mit deinen 54 Jahren nicht mehr der Jüngste und Fitteste bist. Ich bin heute abend bei meinem 18-jährigen Tennislehrer, komme aber vor Mitternacht zu Hause. Als Mathematiker kannst du dir sicher leicht ausrechnen, dass 18 in 54 öfters rein geht als 54 in 18.
Gruß Lisa."


J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zu hart für RegnBogn? Zu lang für Don S. ?

Yogi 3359 05. May 2005 21:27



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  ********   ********  ********   **    ** 
    **     **     **  **        **     **  ***   ** 
    **     **     **  **        **     **  ****  ** 
    **     **     **  ******    ********   ** ** ** 
    **     **     **  **        **         **  **** 
    **     **     **  **        **         **   *** 
    **     ********   ********  **         **    ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren