10. November 2007 21:35
Ja, man muss schon wieder in der Erinnerung kramen um sich an Don Schächter zu erinnern:
"Wir sind hier zusammengekommen, weil wir Thomas helfen müssen. Seine Show braucht mehr Dynamik, mehr Witz. Guiseppe du beginnst."
Jetzt ist es Guiseppe offensichtlich gelungen eine Realsatire in die Show einzuschmuggeln. Bin gerade beim Zapping bei "Wetten dass" hängen geblieben und da war zwei Dreikäsehoch mit der Kinderwette dran. Gottschalk hat wie immer dumm gefragt: wie und warum. Die beiden Kinder (Junge und Mädchen) haben dann (sinngemäß) gesagt, sie wären in einer Projektgruppe gewesen. Gottschalkt wollte dann wissen was aus den anderen geworden ist und der Junge frisch von der Leber: "Wir waren ursprünglich 10, aber davon waren einige über 14" (wegen Kinderwette, Gottschalk frech dazwischen: "Ja da kennen wir nix"winking smiley "und von den dreien die übrig waren wollte das ZDF nur zwei auf der Bühne"
Ich hab mich schlapp gelacht. ROTFL
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Guiseppe hat es geschafft!

errs-archiv 3789 10. November 2007 21:35

Re: Guiseppe hat es geschafft!

Yogi 2572 11. November 2007 18:12

Re: Guiseppe hat es geschafft!

errs-archiv 2515 11. November 2007 18:45

Re: Guiseppe hat es geschafft!

Yogi 2629 11. November 2007 19:12

Re: Guiseppe hat es geschafft!

errs-archiv 2442 11. November 2007 19:39



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **    **        **  **     **  ******** 
 ***   **  **   **         **  ***   ***  **    ** 
 ****  **  **  **          **  **** ****      **   
 ** ** **  *****           **  ** *** **     **    
 **  ****  **  **    **    **  **     **    **     
 **   ***  **   **   **    **  **     **    **     
 **    **  **    **   ******   **     **    **     
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren