Re: "We are the old"

05. April 2009 23:53
Jetzt prügelt Euch doch nicht gleich... ;-)
Selbst nachdem ich "Old Aid" gesehen habe, würde ich keinen "Ideenklau" vermuten wollen,
den errs-archiv sicher auch gar nicht damit anprangern wollte, sondern nur auf amüsante
Parallelen hinweisen wollte.
Im Falle Kenny Everett hat Elmi ja nie geleugnet, dass sowohl die Art seiner Moderation
ihm als Vorbild gedient hat, als auch Captain Kremmen die Ideenvorlage für Kipp Dotter war.
Heute würde man sagen im eigenen Stil "gecovered" bzw. nachempfunden, aber kein Plagiat!

Nachtrag: Die ganzen Einspieler - egal ob nun Versprecher, oder der Al Bundy-Gag - sind
natürlich "geklaut" und vermutlich sogar eine Urheberrechtsverletzung, da ich mir nicht
vorstellen kann, dass man sich überall die Erlaubnis zur öffentlichen Wiedergabe eingeholt hat.

J. John Paul Isiman



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.09 00:01.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

"We are the old"

errs-archiv 3572 05. April 2009 14:43

Re: "We are the old"

PiLL HiP 2298 05. April 2009 23:15

Re: "We are the old"

errs-archiv 2525 05. April 2009 23:47

Re: "We are the old"

Yogi 2673 05. April 2009 23:53



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********        **  **    **  **    ** 
 ***   ***     **           **  ***   **  ***   ** 
 **** ****     **           **  ****  **  ****  ** 
 ** *** **     **           **  ** ** **  ** ** ** 
 **     **     **     **    **  **  ****  **  **** 
 **     **     **     **    **  **   ***  **   *** 
 **     **     **      ******   **    **  **    ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren