Re: Arbeitet Elmi jetzt für US-Radiosender? winking smiley

20. May 2009 21:53
Prinzipiell denkbar, denn die Leitung von der Insel ließe sich auch ans Transatlantikkabel "knoten",
aber sofern es keine Frühsendung war, müsste Elmi dann schon abends bis nachts auf Sendung
gegangen sein. Fuerte ist zwar eine Stunde näher dran, aber 8h Differenz können es trotzdem sein.

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Arbeitet Elmi jetzt für US-Radiosender? winking smiley

errs-archiv 3579 20. May 2009 16:17

Re: Arbeitet Elmi jetzt für US-Radiosender? winking smiley

Yogi 2385 20. May 2009 21:53

Re: Arbeitet Elmi jetzt für US-Radiosender? winking smiley

PiLL HiP 2306 20. September 2009 21:12



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **              **   *******    ******  
 **        **              **  **     **  **    ** 
 **        **              **         **  **       
 ******    **              **   *******   **       
 **        **        **    **         **  **       
 **        **        **    **  **     **  **    ** 
 **        ********   ******    *******    ******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren