Re: Elmi-Show wieder auf Sendung (?)

11. March 2013 12:20
Ich rechne auch nicht damit, dass Elmi gleich so ganz ohne Vorankündigungen live auf Sendung geht. Es sei denn, die Verantwortlichen setzen ausschließlich auf Guerrilla-Marketing (aber dann müssten noch mehr Aktionen auftauchen). Außer über radio.de bekommt man den Sender ohnehin nicht rein, phonostar hat ihn zwar heute in die Datenbank aufgenommen, aber der Empfang ist noch nicht über den Player möglich...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Elmi-Show wieder auf Sendung (?)

DeRoadie 5996 10. March 2013 12:07

Re: Elmi-Show wieder auf Sendung (?)

Yogi 4241 10. March 2013 19:39

Re: Elmi-Show wieder auf Sendung (?)

errs-archiv 4199 10. March 2013 20:08

Re: Elmi-Show wieder auf Sendung (?)

Yogi 4140 10. March 2013 20:37

Re: Elmi-Show wieder auf Sendung (?)

DeRoadie 4399 11. March 2013 12:20

Re: Elmi-Show wieder auf Sendung (?)

Yogi 4113 03. April 2013 19:22



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         ********        **  ********  **    ** 
 **    **      **           **     **     ***   ** 
 **    **      **           **     **     ****  ** 
 **    **      **           **     **     ** ** ** 
 *********     **     **    **     **     **  **** 
       **      **     **    **     **     **   *** 
       **      **      ******      **     **    ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren