Stefanie Tücking mit 56 Jahren gestorben

01. December 2018 22:02
Es war heute kaum an der Meldung vorbei zu kommen: Stefanie Tücking ist lt. Meldungen unerwartet am 1.12.2018 in Baden-Baden gestorben. Ein Zitat von ihr:
"Ich habe immer den Traum gehabt Journalist zu werden. Ich dachte immer, das möchte ich gerne können. Ich habe das aber nicht studiert. Es war einfach nur, dass ich das machen wollte. Und die besten Journalisten, was Radio angeht, sitzen bei SWF3. Ich wusste das! Nicht, dass mir das irgendjemand erzählt hat. Ich wusste das, weil ich SWF3 früher immer gehört habe. Ich komme aus Kaiserslautern, aus dem Sendegebiet."
Über die Todesursache ist (noch) nichts bekannt.

Update 2018-12-16: die Autopsie konnte die Todesursache klären: es war eine Lungenembolie. In ihrer Geburtsstadt Kaiserslautern wurde sie nun beigesetzt. Quelle: Der Westen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.18 18:58.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stefanie Tücking mit 56 Jahren gestorben

errs-archiv 209 01. December 2018 22:02



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ******          **  ********   **        
 **        **    **         **  **     **  **    **  
 **        **               **  **     **  **    **  
 ******    **   ****        **  **     **  **    **  
 **        **    **   **    **  **     **  ********* 
 **        **    **   **    **  **     **        **  
 ********   ******     ******   ********         **  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren