Interview mit "Stocki" (3)

29. August 2020 00:10
Ein drittes Interview, reines Audio, mit Stocki, über seine Radioanfänge, wie er zum Südwestfunk kam, SWF3 gegründet wurde und wie es weiter ging. Da werden Erinnerungen wach wie der Tag der offenen Tür 1995 wo das SWF-Gelände förmlich überrannt wurde (auch von mir). Und natürlich darf auch Elmi nicht fehlen. An der Stelle wo Stocki erwähnt, dass früher noch andere Progamminhalte bei SWF3 eingemischt wurden, musste ich an das Abschlußjingle der original-sonntäglichen Elmishow denken: "Wir ham keine Hits mehr, und auch keine Preise / und jetzt kommt der Sport hier und das ist sch...ade, dass es nicht noch länger geht." Auch andere Moderatoren - von denen nicht wenige schon tot sind - werden gewürdigt und viel wissenswerte Hintergrundinformationen geliefert z.B. dass das Selbstfahrerstudio keine Rationalisierungsmaßnahme war sondern die Moderation auf ein neues Qualitätsniveau brachte und wie die verschiedenen Popwellen sich gegenseitig beeinflussten. Absolute Hörempfehlung.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Interview mit "Stocki" (3)

errs-archiv 2288 29. August 2020 00:10



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  ********         **  **    **  ******** 
       **  **     **        **  ***   **  **       
       **  **     **        **  ****  **  **       
       **  **     **        **  ** ** **  ******   
 **    **  **     **  **    **  **  ****  **       
 **    **  **     **  **    **  **   ***  **       
  ******   ********    ******   **    **  ******** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren