16. May 2005 15:21

Ja Hallo, Grüss Euch !

Klasse Seite ,sehr liebevoll gemacht!!!
Mit SWF 3 aufgewachsen waren das noch Zeiten als sich die Backstube in Berlin vor Lachen krümmte ,wenn Kipp Dotter im Rias kam. Elmis Rätselshow Sonntags war Kult.
Danach die Verkehrsdurchsage zu Pfingsten: Achtung,wenn die Bauernkarawane um die Ecke biegt.(WessiTouris im Anmarsch)So wars richtig und cool .Dann kam Schamonis 100,6 und es begann der Wandel vom Fundierten zum Puddingradio. Schlimmer geht’s nimmer ,dachte ich wurde eines Besseren belehrt mit Radio RTL „Arno und die Morningshow“ .Einfach unterirdisch. SWF 3 wurde dann ins Berliner Kabel eingespeist das war Klasse aber ich wieder in den Südstaaten und siehe da der Verfall mache auch hier nicht halt. SWR=Rotation und Moderatoren wie Weihnachtsmänner in Gussform gedrückt, wer sich weigert der fliegt.
Motto: Langweiler in die ersten Reihe
Diskussionen mit fadenscheinigen Gründen abgekanzelt. Formatradio eben.
Elmi hat Supi Musikgene und ragt aus der Masse raus. Sehr Pflegenswert.
Hab noch einen Cd-Tip :
Titel Book of Time Künstler Alex Call Genre Pop Medium CD Set-Inhalt 1 Veröffentlichungsdatum 6. März 1998 Label Taxim Vertrieb In-Akustik EAN 041101203426

Gruuuuuuuuussssssssssss Matthias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

R.S.2 -alles vorbei

Matthias 4934 16. May 2005 15:21

Re: R.S.2 -alles vorbei

errs-archiv 2870 16. May 2005 17:46



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **        **     **  **        **     **  **     ** 
 **         **   **   **        **     **  **     ** 
 **          ** **    **        **     **  **     ** 
 **           ***     **        **     **  ********* 
 **          ** **    **         **   **   **     ** 
 **         **   **   **          ** **    **     ** 
 ********  **     **  ********     ***     **     ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren