Re: Letzter Fall für Dr. Marianne 013 in eigener Sache

12. December 2008 00:08
Ja, das habe ich heute auch gehört, wobei ich zwar verstehen kann, dass sie für die Neuauflage von Marianne 013
nicht mehr zur Verfügung stehen konnte, aber von Anke Engelke als Marianne 014 halte ich nicht unbedingt so viel,
zumal auch wieder großkotzig von "Kult" gesprochen wird, was das Original mit Sicherheit war, aber aus dem
Nachzieher nicht per Definition von der "falschen Seite" ausgehend, welcher daraus wird.

Sigi wird gelassen genug sein, deswegen nicht im Grabe zu rotieren, zumal sicherlich nicht bekannt ist,
was sie vom Remake der Comedy-Serie hielt.

J. John Paul Isiman



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.12.08 00:11.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Letzter Fall für Dr. Marianne 013 in eigener Sache

errs-archiv 6308 11. December 2008 23:50

Re: Letzter Fall für Dr. Marianne 013 in eigener Sache

Yogi 5314 12. December 2008 00:08



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   ******    **     **  **      **  **    ** 
 **     **  **    **   **     **  **  **  **  ***   ** 
 **     **  **         **     **  **  **  **  ****  ** 
 **     **  **   ****  **     **  **  **  **  ** ** ** 
  **   **   **    **    **   **   **  **  **  **  **** 
   ** **    **    **     ** **    **  **  **  **   *** 
    ***      ******       ***      ***  ***   **    ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren