25. July 2009 14:06
Hallo, sofern Ihr mal einige Folgen des Urspungs von Kipp Dotter in guter Qualität und incl. einiger kurzer Randbemerkungen von Kenny Everett über die Entstehung der Serie, die ein paar Folgen vorangestellt wurde, hören / herunterladen möchtet:

Captain Kremmen - The Thargoids / 25 Episoden / 128 kBit/s MP3 alle ca. 5-6 MB

Leider ist das Ganze etwas in Werbung verpackt, die man mit etwas Schnippelarbeit (für private Zwecke) wegbekommt,
oder man begibt sich in die durchaus virengefährdete Umgebung der Torrentseiten und findet dort ggf. die bereits
bearbeiteten Folgen vor (die genannte Größe suggeriert mir dies), wobei ich das Erstere bevorzugt habe... ;-)

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Captain Kremmen Podcast

Yogi 7418 25. July 2009 14:06



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  ********    *******    ******   **     ** 
       **  **     **  **     **  **    **  **     ** 
       **  **     **         **  **        **     ** 
       **  ********    *******   **        ********* 
 **    **  **                **  **        **     ** 
 **    **  **         **     **  **    **  **     ** 
  ******   **          *******    ******   **     ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren