31. August 2005 22:01
Yogi schrieb:
[...]
> Patrick Lynen wird tatsächlich nicht mehr im Team erwähnt
> bzw. die letzte Erwähnung fand ich bzgl. einer Sendung an
> Silvester 2003/2004, erhebt allerdings keine Anspruch auf
> eine vollständige Suche.

Also in der Moderatorenliste sollte er schon noch drinstehen wenn er dort noch moderiert.

> Auf welchem Sender soll Rick
> DeLisle zu finden sein? Auf WDR2 konnte ich
> jedenfalls nix sehen.

Missversständnis!
Der alte Ami sendet auf 88acht (Berliner Stadtradio) vgl. TP-Artikel

> Und was Elmi betrifft: Einem Münschhausen glaubt man nur
> das, was man mit eigenen Ohren aus zuverlässiger Quelle
> zu hören bekommt... ;-)

Seit er mit seinen gebetsmühlenhaften Webradio-Vorhersagen bei RlR dermaßen auf die Schnauze gefallen ist, hält er sich mit Orakeln zurück ;-)
Ich glaube Elmi hat auch noch nicht begriffen, was es heisst auf DVB-s zu senden. Bei der ARD sind's aber auch nur ein paar Leuten im tiefschwarzen Dunkel, die wissen auf welchen Zug man aufspringen muss. Dabei sollte gerade Elmi klar sein, dass der anspruchsvolle Hörer gezielt ein - und auch gezielt ausschaltet und man sich die Rosinen aus dem Radiokuchen rauspicken muss. Einen universal-guten Sender wie SWF3 oder RIAS2 gibt es eben nicht mehr. Aber dazu braucht man eine entsprechend große Auswahl an Radiosendern und das geht nur mit DVB-s.


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bald SWF3-RIAS2-Metadon-Sender im SatMix?

errs-archiv 4832 30. August 2005 01:08

Re: Bald SWF3-RIAS2-Metadon-Sender im SatMix?

Yogi 2998 30. August 2005 21:35

Re: Bald SWF3-RIAS2-Metadon-Sender im SatMix?

errs-archiv 2961 31. August 2005 22:01

Re: Bald SWF3-RIAS2-Metadon-Sender im SatMix?

Yogi 2823 31. August 2005 22:50



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **        **  **     **   ******   **     ** 
  **  **         **  **     **  **    **  **     ** 
   ****          **  **     **  **        **     ** 
    **           **  **     **  **        ********* 
    **     **    **   **   **   **        **     ** 
    **     **    **    ** **    **    **  **     ** 
    **      ******      ***      ******   **     ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren