MOTHERS DAY / NEXT OF KIN

14. May 2008 16:50
MOTHERS DAY / NEXT OF KIN

W ie man ganz unten sehen kann, hat mein aktuelles Bild / Werk mit funny Horchfunk-Star Elmar Hoerig diesmal garnix zu tun.
W ohl eher mit Radio und seiner evt. adaequaten Feiertags-Beschallung (ja, eher nicht) - an diesem laengeren
W ochenende wahrscheinlich das Pfingst-Programm betreffend -, also zu diesen christlichen Feiertagen, die auch den von vergangenem Sonntag international "anerkannten " Muttertag umfassen
(Leider aber nie auf einen stressigen Werk-, sondern immer nur auf den 2. Sonntag im Mai fallend).

Zufaellig bin ich naemlich beim Surfen im World Wide Web auf ein Foto zweier Personen gestossen, die durchaus Familienmitglieder von mir sein koennten, so verblueffend aehnelten diese sich.
Aber es handelte sich hierbei auch nach Heranziehen einer lupendicken Brille meiner aktuellen (An)sicht nach anscheinend dennoch um mir nur voellig fremde Personen, zum gschmickte Pfingschtochse nohemol !

Siehe dort: [viewmorepics.myspace.com]

Darauf zu sehen sind Zeki Mueren ( *6. Dez. 1931,† 24. Sep. 1996 ), seiner Zeit schillernder Zueper-, ... no, Superstar dieser so typischen, weil eingaengigen tuerkischen Volksmucke ("Katzenjammer"winking smiley gemeinsam mit einem weiblichen Fan beim Karpfen-Dinner abgelichtet (Web-Bildbeschreibung ), was aber zu bezweifeln ist, da die maennliche Diva einst mit zotenreissenden Zuhoerer(inne)n wohl kaum - wie soll ich sagen? - in der Regel auf vollparfuemierte Tuch(stoff)fuehlung gegangen waere -
ey, alsotippschdukonkretuffeineblutverwandtvonneZeki, gell, Kollesch !? thumbs up smiley

Private Nachbearbeitung nach intensiver Feldforschung :



Wobei sich diese Frau auf dem Foto meiner Tante - echt nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten - an Zander-Zeki ranschmeisst, waehrend nach ausgedehntem youtube-Studium meinerseits die Phsyiognomie, Mimik bzw. Gestik von Zeki Mueren wiederum der meiner Cousine (uebrigens Managerin einer Fluggesellschaft) von besagter Tante, nahezu identisch - sprich mir trotz Geschlechtsunterschied absolut aehnlich erschienen (!?). Ok, das sind Privatangelegenheiten, aber:
Diese seltenen und seltsamen "Feedammt, die/de seht dosch glatt aus wie de/die ...!?"- Augenblicke erstaunen doch viele, oder etwa nicht ?
Na und ? Watts the point ?
Es hat mich auch ohne Harvard-Abschluss oder sowatt, zur vorlaeufigen Annahme verleiten lassen - um es hier mal relativ kurz und buendig zu machen -, dass es sich beim exaltierten Paradiesvogel Zeki Mueren selbst naemlich doch letztenendes nur um einen
zwar freundlichen, aber nicht realen Sahnetorten-Ghoul aus der TV-Hoellenkueche einer eingeschworenen Dorfgemeinde handelte. eye popping smiley
(Selbstverordneter, autodidaktischer Privatunterricht, ohne Examen ). Allah, vergib an Pfingsten!
Und daran hat man ja wohl was zum Knabbern bzw. Malen ... !

Heiterer Unbill ?
Mein neuestes Pic ist aber auch ohne (!) eine Aus- und Beleuchtung eines interessanten Star-Lebens (oder auch nicht!).
Ebenda stellvertretend fuer die scheinbare Belanglosigkeit vom Schlangenbus, ... halt , falsches Wortgefuege ! (siehe oben ),
von Schlagerbuckeligen und -verwandten Songtexten - der alltaegliche Wahnsinn eben - und bricht auch einen Pfahl, ney sorry,
eine Lanze der Menschen im grellen Rampenlicht (also ausserhalb eines Radiosenders), die - und das wissen wohl nur wenige Couch-Kartoffeln - bis heute nicht wenig Lugh und Trug produzier(t)en, zum Heiligen Grafen Dracula nochmal !

Herr Jemine , - wen jux ? - ,
wieder einmal las sich ein Kurzessay der gewoehnlichen PappNasenSchar, der von der Friedlichkeit der Feiertage getragen und von der Muse gekuesst sein sollte - Hoechst wahrscheinlich - in etwa wie ein hanebuechener & handlungsarmer Gespensterkrimi fuer 1,80,- € eines vom Weibe geborenen, zaghaft-zoegernden und zigarettenquarzenden Zombies - gute Nacht, iyi geceler !

Liegt vielleicht aber auch an den hohen Temperaturen in diesem Mai.

Drossdemla, my frendz

... joke thankekueschler !
smiling smiley



[www.myspace.com] eye rolling smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.08 16:52.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

MOTHERS DAY / NEXT OF KIN

PiLL HiP 5284 14. May 2008 16:50

Re: MOTHERS DAY / NEXT OF KIN

Yogi 3638 14. May 2008 22:41



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **        **     **  **    **  **     ** 
 ***   **  **        ***   ***  ***   **  **     ** 
 ****  **  **        **** ****  ****  **  **     ** 
 ** ** **  **        ** *** **  ** ** **  ********* 
 **  ****  **        **     **  **  ****  **     ** 
 **   ***  **        **     **  **   ***  **     ** 
 **    **  ********  **     **  **    **  **     ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren