27. March 2006 23:03
Elmi-Süchtiger am 26. März 2006 13:34:35:
> Yogi schrieb am 25. März 2006 16:22:28:
> >[...] Lesen darf doch jeder (unerkannt), wenn man aber etwas zu sagen hat, sollte man sich auch bewusst sein, dass man damit auch gewisse Regeln einhalten sollte, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.
> Wenn das ein Privileg sein soll, dass man unerkannt mitlesen darf, naja ich weiß nicht...
[...]

Du kannst auch hier sehr wohl unerkannt unter Pseudonym posten. Nur um das zu erkennen muss du dich halt mal damit konstruktiv befassen.

> Und das Einhalten von gewissen Regeln sollte in der Tat so eine Selbstverständlichkeit sein, dass der Spontanität-blockierende Zwang der Anmeldung unnötig wird.

Offensichtlich ist es keine Selbstverständlichkeit, was die wiederholten, verbalen Ausfälle unter der Gürtellinie eindrucksvoll belegen.

> >Kontrolle kommt erst mit der Moderation und noch enger gefassten Vorgaben, die in unserer Charta, die lediglich Selbstverständlichkeiten für den respektvollen Umgang mit den anderen Forenteilnehmern enthält, gar nicht enthalten sind. Bis jetzt war weder eine Löschung extremer Beiträge noch der Rauswurf eines Teilnehmers nötig - Abschreckung ist halt sehr wirkungsvoll! ;-)
> Die Abschreckung ist so wirkungsvoll, dass ich meistens sogar auf das Mitlesen im 'Konkurenz-Forum' verzichte yawning smiley)

Zwingt dich ja keiner.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fortbestand des alten Forums

errs-archiv 1949 27. March 2006 23:03

Re: Fortbestand des alten Forums

errs-archiv 1393 28. March 2006 15:48



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **    **  **        **      **   ******  
 **     **   **  **   **        **  **  **  **    ** 
 **     **    ****    **        **  **  **  **       
 ********      **     **        **  **  **  **       
 **            **     **        **  **  **  **       
 **            **     **        **  **  **  **    ** 
 **            **     ********   ***  ***    ******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren