16. May 2006 21:09
Als Antwort auf: Re: Fortbestand dieses Forums für ein weiteres Jahr gesichert geschrieben von Yogi am 16. Mai 2006 09:51:04:
[...]
>>Aber ich dachte mal, ich mache Nägel mit Köpfen und überweise alles erstmal, damit das Forum online bleibt.
>>Und siehe da:
>>Die Beteiligungsbekundungen trudeln ein (aktueller Stand: 2)
>Lese ich richtig - 'Beileidsbekundungen' für ein weiteres qualvolles Jahr des Zitterns? ;-)

Hehe, man muss eben alles nur richtig verstehen ;-)
Da kann er jetzt mal den Klingelbeutel rumgehen lassen. Von mir kriegt er garantiert keinen müden Cent und nicht nur weil ich letztes Jahr gespendet hatte.

>Reschbeckt, Du überraschst mich immer wieder...

Manche sind eben so masochistisch drauf, dass sie einem Ende mit Schrecken einen Schrecken ohne Ende vorziehen ;-) Die Zahlungsmoral war ja noch nie sehr hoch im alten Forum. Kann man ihm nur viel Spaß wünschen jedes Jahr bis in alle Ewigkeit die 30 Okken einzutreiben ;->
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Altes Forum

errs-archiv 2434 16. May 2006 21:09



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   ********   ********  ********  
 **     **  **     **  **     **  **    **  **     ** 
 **     **  **     **  **     **      **    **     ** 
 **     **  ********   ********      **     ********  
  **   **   **         **           **      **     ** 
   ** **    **         **           **      **     ** 
    ***     **         **           **      ********  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren