06. January 2007 23:28

Was mir auch 2006 - und soviel kann ich jetzt schon verraten - auffiel (denn es ist ja nix Neues heutzutage), sind Sprüche
in Funk und Fernsehen, die aufgrund ihres kalkulierten, schon fast brutalen Nervfaktors in der BRD so schnell nicht in
Vergessenheit geraten werden (können), wie z.B.:

1. "Hier wieder Regenbogen: Ihr offensives Freundlichkeits-Radio" (Elmar H.)
2. "Sau-, sau-, saubillig. Das alles und noch viel meeeeehr..!"
3. "Ich bin doch nicht blöd!"
4. "..auch auf Tiernahrung!"
5. “..dä noie crispy MäcKnockers jetzt führ nu äinen Oiro. Weitersagen!”


etc., usw., albtraumnahe!

Gerade um die Weihnachtszeit, wo dieser Konsum-Mafia mit Friede und Frohsinn der Krieg erklärt
werden sollte, schätze ich mich glücklich, eine friedliche Werbeanzeige einer dieser Konzerne ge-
funden zu haben, die ich Euch hier natürlich nicht vorenthalten will:








Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ganz Deutschland zittert, aber...

TITTBURGER 1901 06. January 2007 23:28



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **  ********   ******    **     ** 
 **     **  **     **  **    **  **    **   **     ** 
 **     **  **     **      **    **         **     ** 
  ********  *********     **     **   ****  **     ** 
        **  **     **    **      **    **    **   **  
 **     **  **     **    **      **    **     ** **   
  *******   **     **    **       ******       ***    
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren