07. January 2007 01:34
Du weißt ja bereits, daß ich kein PC-Profi bin:

Wahrscheinlich sprichst Du von den leichten "Verwaschungen" im Kästchen zum Buchhinweis - da hast Du natürlich recht.

Die Schrift im Songtext habe ich aber absichtlich leicht versch(r)oben zusätzlich ein zweites Mal dazugefügt, damit es Comic-hafter wirkt.
Außerdem war ich zu oft gezwungen aus- und umzuschneiden, einzufügen, zwischenszuspeichern und zu kopieren.
Kunst, das ist ja nur "99% Transpiration und 1% Inspiration" (Robert Crumb).

Und nu´ soll dann auch wirklich Feierabend sein...

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieder so `ne Leut´-Show...

TITTBURGER 2230 07. January 2007 00:21

Re: Wieder so `ne Leut´-Show...

Yogi 1449 07. January 2007 00:30

Re: Wieder so `ne Leut´-Show...

TITTBURGER 1502 07. January 2007 01:34

Re: Wieder so `ne Leut´-Show...

Yogi 1493 07. January 2007 12:25

Re: Wieder so `ne Leut´-Show...

TITTBURGER 2763 07. January 2007 21:11



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********        **  **      **  **     **  ******** 
 **              **  **  **  **  **     **  **       
 **              **  **  **  **  **     **  **       
 ******          **  **  **  **  *********  ******   
 **        **    **  **  **  **  **     **  **       
 **        **    **  **  **  **  **     **  **       
 ********   ******    ***  ***   **     **  ******** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren