Re: Wieder so `ne Leut´-Show...

07. January 2007 01:34
Du weißt ja bereits, daß ich kein PC-Profi bin:

Wahrscheinlich sprichst Du von den leichten "Verwaschungen" im Kästchen zum Buchhinweis - da hast Du natürlich recht.

Die Schrift im Songtext habe ich aber absichtlich leicht versch(r)oben zusätzlich ein zweites Mal dazugefügt, damit es Comic-hafter wirkt.
Außerdem war ich zu oft gezwungen aus- und umzuschneiden, einzufügen, zwischenszuspeichern und zu kopieren.
Kunst, das ist ja nur "99% Transpiration und 1% Inspiration" (Robert Crumb).

Und nu´ soll dann auch wirklich Feierabend sein...

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieder so `ne Leut´-Show...

TITTBURGER 4856 07. January 2007 00:21

Re: Wieder so `ne Leut´-Show...

Yogi 3243 07. January 2007 00:30

Re: Wieder so `ne Leut´-Show...

TITTBURGER 3420 07. January 2007 01:34

Re: Wieder so `ne Leut´-Show...

Yogi 3269 07. January 2007 12:25

Re: Wieder so `ne Leut´-Show...

TITTBURGER 4604 07. January 2007 21:11



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   ********   ********   ********   ********  
 **     **  **     **  **     **  **     **  **     ** 
 **     **  **     **  **     **  **     **  **     ** 
  ********  ********   ********   ********   **     ** 
        **  **         **         **         **     ** 
 **     **  **         **         **         **     ** 
  *******   **         **         **         ********  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren