15. May 2005 12:39
Es dürfte zwar wenige interessieren, aber als ich zufällig einen "alten" Link zu rockland.de anklickte und das lästige Intro überwunden hatte, staunte ich nicht schlecht, denn die haben jetzt einen Windows-Media-Stream mit 64KBit!!!
Er lässt sich im Browser oder über "mms://217.151.144.150/rockland" im Player abspielen. Leider zu spät für die ERRS...
RegnBogn könnte sich an der Qualität des Streams eine Scheibe abschneiden!!! ;-)

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Man höre und staune: Rockland streamt !!!

Yogi 3577 15. May 2005 12:39

Re: Man höre und staune: Rockland streamt !!!

errs-archiv 1798 15. May 2005 13:34

Re: Man höre und staune: Rockland streamt !!!

Yogi 1927 15. May 2005 16:13

Jetzt ist Radio Regenbogen in Zugzwang!

errs-archiv 1777 16. May 2005 17:55



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **         ********   ********   **    ** 
 **  **  **  **    **   **     **  **     **  ***   ** 
 **  **  **  **    **   **     **  **     **  ****  ** 
 **  **  **  **    **   **     **  ********   ** ** ** 
 **  **  **  *********  **     **  **         **  **** 
 **  **  **        **   **     **  **         **   *** 
  ***  ***         **   ********   **         **    ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren