16. May 2005 17:55
Einmal natürlich wegen der Bitrate, aber auch was die Satellistenübertragung angeht.
Da könnte sich RRb noch profilieren und dann hätte die Elmi-Show endlich auch den Verbreitungsgrad der ihr standesgemäß zusteht. Dann ist Elmi europaweit flächendeckend und in bester Qualität zu empfangen. Internet-Stream ist zwar schön und gut, aber bundes- und europaweit eben keine flächendeckende Versorgung. Ausserdem haben dann die Elmi-Fans im ausser-europäischen Ausland mehr Bandbreite.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Man höre und staune: Rockland streamt !!!

Yogi 3687 15. May 2005 12:39

Re: Man höre und staune: Rockland streamt !!!

errs-archiv 1872 15. May 2005 13:34

Re: Man höre und staune: Rockland streamt !!!

Yogi 2004 15. May 2005 16:13

Jetzt ist Radio Regenbogen in Zugzwang!

errs-archiv 1854 16. May 2005 17:55



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  **     **  **     **  **     ** 
 **     **  **         **   **   **     **  **     ** 
 **     **  **          ** **    **     **  **     ** 
 **     **  ******       ***     **     **  ********* 
  **   **   **          ** **     **   **   **     ** 
   ** **    **         **   **     ** **    **     ** 
    ***     ********  **     **     ***     **     ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren